einmal eine Beschreibung von ihr Stephanie Müllner plus Logo "Mercedes Lashes" plus hat noch eine Partnerin mit in den Räumen, zu ihr auch ein kurzer Text plus ihr Logo und Verlinkung zu deren Seite "Mein Name ist Stephanie Müllner. Ich bin seit 2002 ausgebildete Nageldesignerin und seit 2012 ausgebildete zertifizierte Wimpern/Lashstylistin von Luxuslashes. 2013 habe ich noch die Foconyes Technik von Luxuslashes erlernt. 2015 habe ich ein Workshop von ABC Nailstore / Adessa gemacht. Desweiteren habe ich das Sugaring ( Haarentfernung mit Zuckerpaste ) erlernt.Seit 19.3.2016 bin ich freie Trainerin in Wimpernverlängerung von Margarita Lashes. Wir arbeiten mit den Firmen Margarita Lashes Miss Lashes, ABC Nailstore /Adessa zusammen Im Permanent Make Up und Microblading arbeiten wir mit Wowbrows , LaBina, Biotek zusammen. Marleen ist seit 2008 zertifizierte Pigmentiererin. "